Über tiago

Mein Name ist Tiago und seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit dem Zeichnen, Musizieren und natürlich auch mit Videospielen. Auf diesem Wege hatte ich bereits eigene YouTube-Accounts verwaltet und bin mittlerweile auch YouTuber, Podcaster und Forenmoderator auf Nintendo-Online.de und PSNOW.de tätig.
Auf der Suche nach einer Plattform, auf der ich meine persönlichen Hobbys unter einen Hut bringen konnte, kam mir der spontane Gedanke, einfach eine eigene Seite zu eröffnen. Warum auch nicht? Sometimes, you gotta go turbo.

Kommentare: 2
  • #2

    Tiago (Dienstag, 12 Dezember 2017 10:11)

    Ich weiß, das war der Gag daran. :D Bin mit dem Namen aber recht zufrieden, da den ohnehin niemand mit der japanischen Bedeutung in Verbindung bringt. Und er klingt gut!

    Die Rikscha steht in einem Zoo in Gelsenkirchen, im Asienbereich.

  • #1

    Garo (Dienstag, 12 Dezember 2017 09:55)

    Deine Katze heißt "Katze". xD
    Aber wirklich süß, die Kleine.

    Was hat es mit dem Foto von der Ritschka auf sich?