#1: Einmal alles, bitte!

Hach ja.Was gibt es besseres, als den Relaunch eines YouTube-Kanals - und noch besser: Der eigenen Seite - mit der 20th-Century-Fox Overtüre zu feiern?

 

Die Antwort: Ein Rundumschlag! Den diese Seite soll vor allem als Spielplatz für meine Kunst dienen und mit eben dieser lege ich heute direkt ordentlich los und präsentiere nicht nur mein zartes Stimmchen, nein, sondern auch noch ein Bild und eine Eigenkompisition auf dem Klavier!

 

 

Ich wünsche euch damit viel Spaß und schaut doch ab und zu vorbei!




Zeichnung #2
Zeichnung #2

Ich versuche mir anzugewöhnen immer ein paar Zeilen zu meinen Bildern zu schreiben, aber zu diesem hier gibt es eigentlich gar nicht allzu viel zu erzählen. Da ich den Start dieser Seite auch mit einem Avatar und einer Signatur auf Nintendo-Online feiern wollte, brauchte ich dementsprechend auch zwei Bilder. Die Zeichnung auf der Startseite und das Logo sollten die Signatur zieren und da ich bis dato nichts passendes für ein Avatar hatte, habe ich dieses hier gezeichnet.


Und auch zu meiner Musik möchte ich versuchen ein paar Worte zu verlieren.

 

Dieses Lied sollte ein zarter, fröhlicher Ohrwurm werden, der zu Frühling, Sommer und Sonnenschein passt. Damit bin ich anfang August zugegebenermaßen zwar schon etwas spät dran, aber besser spät als nie, oder? Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Garo (Donnerstag, 23 März 2017 10:55)

    Sehr geil! xD
    Viel Erfolg mit der Seite!