#2 Ich hab jetzt eine Kamera!

Eine SOny Alpha 6000!

Ich habe tatsächlich schon sehr lange damit gespielt mir ENDLICH eine tolle Kamera zu holen, die einigermaßen in meinem Budget liegt (haha, als ob es so eine gibt...). Nach langem Sparen und Bluten habe ich mir daher eine Sony Alpha 6000 gegönnt. Diese erschien mir ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben und sie bietet sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene viele Features.

 

Als Laie war es mir ziemlich wichtig zum einen nicht gleich erschlagen zu werden, aber zum anderen auch eine echte Kamera und kein Spielzeug zu kaufen. Dass man die Objektive wechseln kann, war mir zB. echt wichtig.

 


Aktuell befinde ich mich daher noch ein wenig in der Experimentierphase, aber diese zwei Photos habe ich gestern im Garten meiner Freundin geschossen. Dafür, dass sie mein erster, fotographischer Gehversuch darstellen, bin ich recht stolz auf mich. Eines ist recht naturgetreu, welches ein anderes recht abstrakt bearbeitet wurde. Könnte mir gut vorstellen, mich in Zukunft häufiger mal etwas auszutoben. Dieses Bild war jetzt mehr ein Zufallsprodukt, beim Herumspielen mit dem Pixelmator.

Jetzt auch auf Patreon und Deviantart!

Das war aber bei weitem noch nicht alles! Mich gibt's jetzt nämlich auch auf Patron und auf Deviantart. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir für neues Equipment unterstützen würdet und häufiger mal vorbeischaut. Meine Bilder kann man via Deviantart übrigens auch drucken lassen. Zum Beispiel auf Leinwand. Auch dort würdet ihr mich finanziell unterstützen. 

 

https://www.patreon.com/TurboTiago

 

http://turbotiago.deviantart.com

 

In jedem Fall wäre es natürlich super, wenn ihr ab und an mal vorbeischaut. Haut rein, Leute!

 

Viele Grüße,

Tiago

Kommentar schreiben

Kommentare: 0