HAste mal 'n euro?

Machen wir uns nichts vor: Meine Kunst ist und bleibt ein Hobby und ich mache mir keine Hoffnungen, damit jemals wirklich Geld zu verdienen. Dennoch ist und bleibt die Kunst ein sehr zeitaufwendiges und vor allem auch ein sehr teures Hobby, wenn man erst einmal anfängt, tief in die Materie einzusteigen. Aber genau da will ich hin.

 

Ich bemühe mich, tollen Content zu bringen und meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und alle meine Werke werden immer kostenlos verfügbar bleiben, aber nichtsdestotrotz wäre es einfach schön, wenn du mir ein oder zwei Euro da lässt, wenn dir meine Sachen gefallen. Nicht, um damit reich zu werden, sondern eben um Equipment zu finanzieren und Anerkennung zu schenken. 

 

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Meine Patreon-Seite findet ihr hier: https://www.patreon.com/TurboTiago

 

Viele Grüße,

Tiago

 

Kommentare: 2
  • #2

    Tiago (Dienstag, 12 Dezember 2017 10:11)

    Ich weiß, das war der Gag daran. :D Bin mit dem Namen aber recht zufrieden, da den ohnehin niemand mit der japanischen Bedeutung in Verbindung bringt. Und er klingt gut!

    Die Rikscha steht in einem Zoo in Gelsenkirchen, im Asienbereich.

  • #1

    Garo (Dienstag, 12 Dezember 2017 09:55)

    Deine Katze heißt "Katze". xD
    Aber wirklich süß, die Kleine.

    Was hat es mit dem Foto von der Ritschka auf sich?